Wir transporTIERen mit Sorgfalt

Unser Fuhrpark ist klein aber effektiv. Für jeden Transport können wir das richtige Fahrzeug einsetzen. Der kleine 7,5 Tonner zeichnet sich durch seine enorme Wendigkeit aus. Der große 15 Tonner mit Anhänger ist täglich im Einsatz, wenn Schlagkraft gefordert ist.

 

Somit sind wir in der Lage jedes Tier optimal zu transportieren. Überzeugen Sie sich selbst!

Der Kleinste - der Schnellste !

 

Ideal für tierärztlich angeordnete Einzeltransporte.

Der gummierte, griffige Boden bietet ein hohes Mass an Standsicherheit. Die minimale Steigung der Laderampe ermöglicht ein nahezu ebenerdiges Einsteigen für das Tier. 

 

Egal ob Zuchtviehmarkt, Tierklinik, Schlachthof oder Metzger: Das Tier kommt sauber, stressfrei und schnell zum Bestimmungsort.

 

An Geschäftspartner verleihen wir den Anhänger zu sehr günstigen Konditionen.

 

 

 

 

Echt cool - der Kuh´l-Bus !

 

Optimal geeignet als Sammelfahrzeug für Kälber und Großvieh. Besticht durch seine enorme Wendigkeit. Täglich zu sehen auf den Bundesstraßen B304, B15 und B12. Aber auch wo nicht mehr geteert ist, mag´s der Kuhl-Bus. Für ihn ist kein Eck zu scharf, keine Dachrinne zu niedrig und kein Hof zu eng: Er kommt (fast) überall hin!

 

 

Das Flaggschiff - der 15 Tonner

 

Bietet mit Anhänger Platz für bis zu 80 Kälber oder 20 Stück Großvieh.

Er wird als Sammelfahrzeug und anschließend für den effektiven, kurzen Schlachthoftransport genutzt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Viehhandel Meidert GmbH & Co. KG